Jahresausflug der Sportgruppe des DRK-Ortsvereins Wittendorf

Der diesjährige Jahresausflug der Sportgruppe des DRK-Ortsvereins Wittendorf führte auf die Schwäbische Alb. Als erstes Highlight wartete eine Betriebsbesichtigung bei der Nudelfabrik Alb-Gold auf die Teilnehmer. Beim anschließenden Mittagessen im Nudelrestaurant Sonne, wurden das Endprodukt direkt getestet. Bei einer Vielzahl an Nudelgerichten fand jeder sein Lieblingsgericht auf der Speisekarte. In der Alb Gold Kräuterwelt gab es zudem noch einen spannenden Einblick über Kräuterpflanzen und deren Wirkung.
Die Busfahrt führte weiter durch das landschaftlich attraktive Donautal, wo sich die Sportler bei Kaffee und Kuchen für eine kleine Wanderung entlang der Donau stärken konnten. Glücklich und zufrieden machten sich die Sportler wieder auf den Heimweg nach Wittendorf.