Ausflug des JRK’s in den Europa Park

JRK Wittendorf unternimmt Ausflug in den Europa Park

Pünktlich um 7.15 Uhr ging es los, alle freuten sich und waren gespannt auf die neue Achterbahn. Nach lustiger Fahrt, endlich ausgeschlafen eilten wir an der Menschenmenge vorbei zur Kasse schnell die Eintrittskarten gekauft und rein ins Vergnügen. Alles war toll geschmückt, mit Tausenden Kürbissen.

Wir gingen sofort an die Bahnen, wo sonst am meisten los war. Die Wartezeiten gingen bis zu zwei Stunden. Egal, alle Achterbahnen nahmen wir mit. Gegen 12 Uhr trafen wir uns zum Mittag. Jeder hatte genug Vesper dabei. Wir waren schon ziemlich müde, doch es ging weiter. Total erschöpft rafften wir uns um 19.00 Uhr am Ausgang. Noch schnell ein Gruppenbild und ab in den MC Donald.

Mit voll gegessenen Bäuchen machten wir uns auf den Heimweg. Mit guter Stimmung kamen wir um 21.00 Uhr wieder in Wittendorf an.