DRK Wittendorf öffnet neue Räumlichkeiten und lädt zum Wahlkaffee ein

Das DRK Wittendorf öffnet am 27. Januar 2013 seine neuen Räumlichkeiten und lädt gleichzeitig zum Wahlkaffee ein

Der Umzug des Roten Kreuzes in das Wittendorfer Schulhaus ist in vollem Gange. Nachdem die Räumlichkeiten am 25. Januar bei einem offiziellen Festakt eingeweiht werden, lädt der Ortsverein alle Interessierten zu einem Tag der offenen Tür und zur Besichtigung der neuen Vereinsräume ein.
Im Rahmen der am 27. Januar stattfindenden Bürgermeisterwahl besteht die Möglichkeit sich ein Bild von den Umbaumaßnahmen zu machen.
Verschiedene Angebote runden das Programm ab: Neben Informationen zum Hausnotrufsystem und zum Helfer vor Ort-System besteht die Möglichkeit bei „Erste Hilfe in 10 Minuten“ einen Einblick in lebensrettende Sofortmaßnahmen zu bekommen.

In „Wittendorfs guter Stube“ findet ein Wahlkaffee statt. Unter dem Motto „Von Jung und Alt“ bewirten Sie das Jugendrotkreuz und die Senioren-Bewegungsgruppe.

Der Wittendorfer Ortsverein freut sich schon jetzt Ihnen einen Einblick in die Arbeit und die neuen Räumlichkeiten des Vereins zu geben.

Die Bewirtung im Wahlkaffee ist von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Das Informationsangebot ist während den gesamten Öffnungszeiten des Wahllokals besetzt.