33. Blutspendeaktion des Deutschen Roten Kreuzes Wittendorf

Am 25.04.2012 findet von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr die erste Blutspendeaktion des Ortsvereins Wittendorf in diesem Jahr statt.
Ein besonderes Highlight gibt es für jeden Spendewilligen, der zum ersten Mal an einer Blutspendeaktion teilnimmt: Auf ihn wartet eine kleine Überraschung.
Spenden kann jede gesunde Person zwischen 18 und 69 Jahren, die mehr als 50 Kg wiegt. Der Abstand zwischen zwei Blutspenden muss 56 Tage betragen.

Sollten Sie nicht wissen, ob der Abstand seit Ihrer letzten Spende groß genug ist, können Sie dies mit Hilfe des Blutspenderechners auf www.drk-wittendorf.de berechnen lassen. Dort erhalten Sie auch weitere Informationen zur Blutspende.

Der DRK Ortsverein Wittendorf freut sich schon jetzt auf zahlreiche Blutspenderinnen und Blutspender.