Weihnachtsfeier der Gymnastikgruppe „Bewegung bis ins Alter“

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Gymnastikgruppe „Bewegung bis ins Alter“ des Deutschen Roten Kreuzes Wittendorf fand im Gasthaus Löwen statt.
Bei Kaffee und Kuchen erklangen in besinnlicher Adventsstimmung Weihnachtslieder. So manches vorgetragene Gedicht und manche Geschichte brachte die Zuhörer zum Nachdenken aber auch zum Schmunzeln.
Übungsleiterin Angelika Günther überraschte alle Teilnehmer mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk in Form eines Gymnastik-Igelballs.

Übrigens: In der Gymnastikgruppe sind noch Plätze frei. Die Teilnehmer treffen sich regelmäßig montagnachmittags in der Laiberghalle in Wittendorf.
Kursleiterin Angelika Günther ist ausgebildete Übungsleiterin des DRK Kreisverbandes Freudenstadt und leitet neben der Wittendorfer Gruppe noch eine Gruppe in Freudenstadt.
Interessierte können sich an das DRK Wittendorf wenden.