Blutspendeaktion unter dem Motto „Ab auf die Liege“

Am 11. Mai tauschen das DRK Wittendorf die Sonnenliege gegen die Blutspendeliege. Unter dem Motto „Ab auf die Liege“ stellt der Ortsverein die Blutspendeaktion unter ein besonderes Motto. Um den erhöhten Bedarf an Blutkonserven an den Feiertagen zu decken, hat der Blutspendedienst angefragt, ob nicht Wittendorf dazu bereit wäre am Brückentag eine zusätzliche Aktion durchzuführen. Mit dem besonderen Motto möchten die DRK’ler zum einen auf den Sommer einstimmen, zum anderen aber auch besonders zur Blutspende zu motivieren.
Leckereien vom Grill, alkoholfreiem Bier und alkoholfreien Cocktails runden das Motto ab und laden nach der Spende zum Verweilen ein.
Die Blutspendeaktion findet von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr in der Laiberghalle Wittendorf statt.