Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachten ist die Zeit um Danke zu sagen und das möchten wird, der DRK Ortsverein Wittendorf, an dieser Stelle tun.

Zu erst einmal ein herzliches Danke an alle aktiven Helfer für die geleistete Arbeit in 2018. Danke das ihr euch für die Dienstabende Zeit genommen habt, für die durchgeführten Sanitätsdienste bei Veranstaltungen, als Mitarbeiter bei den Blutspendenaktionen und nicht zuletzt für die Arbeit als Helfer-vor-Ort.

Wir möchten uns bei allen Helfern bedanken die zum Gelingen unserer drei Blutspendenaktionen in diesem Jahr beigetragen haben. Sei es vor oder hinter den Kulissen gewesen. Danke auch an alle Blutspender und Blutspenderinnen, die ihre Zeit zur Verfügung stellen um anderen
mit ihrem Blut zu helfen.

Danke an die Feuerwehren und den anderen Hilfsorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit bei Übungen und Einsätzen.

Danke an alle Fördermitglieder, Gönner und Sponsoren.

Und ein ganz besonderer Dank geht an unsere Familien, Verwandten und Freunde. Danke für euer Verständnis, eure Unterstützung und euren Rückhalt.

Danke dafür, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich für das Deutsche Rote Kreuz und den Ortsverein Wittendorf engagieren.

Der DRK-Ortsverein Wittendorf wünscht Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.