JRK feiert Jahresabschluss

JRK Wichteln

Der letzte Gruppenabend des Jugendrotkreuzes des DRK Wittendorf fand in gemütlicher Runde statt. Bei Kinderpunsch und selbstgemachten Plätzchen feierten die Kinder mit den Jugendleiter ihren Jahresabschluss und Weihnachten.
Beim Wichteln und bei Gesellschaftsspielen verging die Zeit wie im Flug, bevor jeder den Nachhauseweg mit einem kleinen Geschenk antreten konnte.

Wenn auch du Teil unseres JRK werden möchtest, mindestens 10 Jahre alt bist und Lust auf nette Leute und eine Menge Spaß hast, dann komm vorbei. Nebenbei lernst du bei uns eine Menge über Erste Hilfe.

Unser nächster Gruppenabend ist am 20.01.2020 von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr im DRK Heim in Wittendorf.