Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024

Wir, vom DRK-Ortsverein Wittendorf möchten die Weihnachtszeit dazu nutzen, um herzlich DANKE zu sagen.

Der Dank geht an unsere aktiven Helfer, für die geleistete Arbeit in 2023. Sei es als Helfer-vor-Ort oder für die durchgeführten Sanitätsdienste bei Veranstaltungen. Aber auch für die Verfügbarkeit bei Einsätzen und die Mitarbeit bei den Blutspendeaktionen.
Die Dienstabende standen 2023 ganz im Zeichen der Sanitätsausbildung. Auch wenn hier unsere Prüflinge im Vordergrund standen, war dies für die Aktiven auch eine gute Auffrischung. Danke, dass hier alle so begeistert dabei waren, wodurch wir bei den Dienstabenden jede Menge Spaß hatten.
Ein Dank gilt auch unserem Vorstand und Ausschussmitgliedern, hier gab es 2023 einen Wechsel. Danke an alle, die diese Arbeit jahrelang ausgeübt haben. Aber auch Danke an unsere Neuen für die Bereitschaft, bei uns mitzuarbeiten.
Wie immer auch ein herzliches Dankeschön an alle Blutspenderinnen und Blutspender, die 2023 zu unseren Blutspendeaktionen gekommen sind. Aber auch Danke an alle Helferinnen und Helfer, die rund um die Blutspende tätig waren. Ohne euch wäre die Blutspende so, wie sie ist, nicht möglich.
Danke an die Feuerwehren und den anderen Blaulicht- Hilfsorganisationen für die sehr gute Zusammenarbeit bei Übungen und Einsätzen.
Danke an alle Fördermitglieder, Gönner und Sponsoren.
Danke, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich für das Deutsche Rote Kreuz und den Ortsverein Wittendorf engagieren.
Der DRK-Ortsverein Wittendorf wünscht Ihnen und Ihren Familien ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.